MFG-Wipshausen Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Egbert Ziemen
Site Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2016 21:20  Titel: Oooh ! Online-Petition gegen die Pläne des Bundesverkehrsministers Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde des Modellflugs. Aus aktuellem Anlass möchte ich auf die Pläne unseres Verkehrsministers hinweisen. Sollte er mit seinem Vorhaben erfolgreich sein, hätte dies sehr weitreichende Folgen für unser Hobby, denn durch die vorgesehenen Einschränkungen würde die Ausübung annähernd unmöglich gemacht. Deshalb bitte ich euch darum die Online-Petition gegen dieses Vorhaben durch eure Unterschrift zu unterstützen. Alle notwendigen Informationen findet ihr hier:

http://www.pro-modellflug.de/

Direkt zur Petition geht es hier:

Online-Petition Pro-Modellflug

Bitte verbreitet diese Information möglichst großflächig, denn nur wenn wir viele Stimmen haben, werden wir auch gehört. Ich habe meine Unterschrift schon geleistet.

Egbert.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Egbert ZiemenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

17719 Angriffe abgewehrt